Anzeige
Live

Neue Chance für Fans von Joan Baez

Nachdem auch die drei deutschen Zusatzshows der Abschiedstournee von Joan Baez im Februar schon lange ausverkauft sind, hat Veranstalter DEAG Concerts angesichts der großen Nachfrage noch ein weiteres Zusatzkonzert für den 18. Juli in Füssen anberaumt.

fm12.02.2019 14:33
Im Sommer noch einmal für ein Open Air in Deutschland: Joan Baez
Im Sommer noch einmal für ein Open Air in Deutschland: Joan Baez Dana Tynan

Nachdem auch die drei deutschen Zusatzshows der Abschiedstournee von Joan Baez im Februar 2019 mit insgesamt 6900 abgesetzten Tickets schon lange ausverkauft sind, hat Veranstalter DEAG Concerts aufgrund der großen Nachfrage noch ein weiteres Zusatzkonzert der Folklegende für den 18. Juli im Barockgarten in Füssen anberaumt. "Die Ikone der politischen Lyrik, die seit über 50 Jahren im Rampenlicht steht, wird dort in idyllischer Kulisse am Forggensee...

Anzeige