Anzeige
Live

Nik Kershaw auf Jubiläumstour mit MFP Concerts

MFP Concerts präsentiert Nik Kershaw auf seiner Tournee zum 35-jährigen Jubiläum im Musikgeschäft im Juni 2019 siebenmal auf deutschen Bühnen.

fm11.02.2019 16:22
Blickt mit seinen Fans auf 35 Karrierejahre zurück: Nik Kershaw
Blickt mit seinen Fans auf 35 Karrierejahre zurück: Nik Kershaw Kai R. Joachim

Veranstalter MFP Concerts bringt Nik Kershaw im Juni 2019 mit Band auf Deutschlandtournee. Mit sieben Auftritten feiert der Brite unter dem Motto "35th Anniversary - Wouldn't It Be Good Tour 2019" eine Musikerlaufbahn, die schon früh reich an Erfolgen war. Sein 1984 erschienenes Debütalbum "Human Racing" wurde in Großbritannien mit Platin veredelt und erreichte auch in Deutschland die Top 10. Songs wie "Wouldn´t It Be Good", "I Won't Let The Sun Go Down On Me" oder "Dancing Girls" reiften in der Folge zu Hitsingles, und 1985 stand Kershaw bei Bob Geldofs legendärem "Live Aid"-Benefizkonzert im Londoner Wembley Stadion im auf der Bühne.

Anzeige