Anzeige
Recorded & Publishing

Annett Louisan arbeitet mit Sony Music am Comeback

2014 erschien mit "Zu viel Information" das letzte reguläre Studioalbum von Annett Louisan. Nun arbeitet die Sängerin mit dem Sony-Music-Label Ariola an einem neuen Album. Am 29. März bringen die Partner "Kleine große Liebe" auf den Markt.

jk12.02.2019 08:54
Stehen mit neuem Album in den Startlöchern: Annett Louisan (Mitte) und ihr Team von Ariola
Stehen mit neuem Album in den Startlöchern: Annett Louisan (Mitte) und ihr Team von Ariola Sony Music

2014 erschien mit "Zu viel Information" das letzte reguläre Studioalbum von Annett Louisan mit eigenen Songs. 2016 erschien noch das Cover-Album "Berlin, Kapstadt, Prag", ein Jahr später absolvierte sie bereits schwanger eine letzte Tour, um dann länger zu pausieren. Nun arbeitet die Sängerin und Songwriterin mit dem Sony-Music-Label Ariola an einem neuen Studiowerk. Am 29. März 2019 bringen die Partner "Kleine große Liebe" als Doppelalbum auf den Markt, bereits am 15. Februar erscheint die Single "Belmondo".

Anzeige