Recorded & Publishing
"DSDS" in der jungen Zielgruppe vorn
"Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS") holte in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen am Samstagabend den ersten Platz. 19,1 Prozent Marktanteil verzeichnete die Castingshow in der jungen Zielgruppe, während insgesamt 4,03 Millionen Zuschauer für einen Marktanteil von 13,8 Prozent sorgten.
jk11.02.2019 12:31
"Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS") holte in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen am Samstagabend den ersten Platz. 19,1 Prozent Marktanteil verzeichnete die Castingshow am 9. Februar in der jungen Zielgruppe: 1,65 Millionen Werberelevante sahen die Show ab 20.15 Uhr bei RTL. Insgesamt sorgten 4,03 Millionen Zuschauer für einen Marktanteil von 13,8 Prozent.