Anzeige
Recorded & Publishing

VUT versucht zur Urheberrechtsreform den Spagat

Die Seite der Rechteinhaber zeigt sich in der Diskussion ums Urheberrecht längst nicht mehr so geschlossen wie die Positionierung in Sachen Value Gap es einst vermuten ließ. VUT-Geschäftsführer Jörg Heidemann erläutert die Lage.

ks08.02.2019 15:35
Hält den rumänischen Vorschlag zur Urheberrechtsrichtlinie für nicht tragfähig, da er "das eigentliche Ansinnen der monatelangen Verhandlungen ad absurdum führt": VUT-Geschäftsführer Jörg Heidemann
Hält den rumänischen Vorschlag zur Urheberrechtsrichtlinie für nicht tragfähig, da er "das eigentliche Ansinnen der monatelangen Verhandlungen ad absurdum führt": VUT-Geschäftsführer Jörg Heidemann VUT

Eher schlecht als recht, oder doch lieber gar nicht? Die Seite der Rechteinhaber zeigt sich in der Diskussion ums Urheberrecht längst nicht mehr so geschlossen wie die Positionierung in Sachen Value Gap es einst vermuten ließ.

Anzeige