Livebiz

Karsten Jahnke, Sat.1 und Starwatch trafen sich im Wohnzimmer von Max Giesinger

300 Gewinner sahen in dem zu einem Wohnzimmer umgebauten Hamburger Club Gruenspan am 6. Februar ein von Sat.1 und Starwatch in Zusammenarbeit mit der Karsten Jahnke Konzertdirektion veranstaltetes Konzert von Max Giesinger.

08.02.2019 12:56 • von Dietmar Schwenger
Beim Wohnzimmerkonzert: Max Giesinger (vorn, Mitte) mit seinem Team im zu einem Wohnzimmer umgebauten Gruenspan in Hamburg (Bild: Karsten Jahnke Konzertdirektion)

300 Gewinner sahen in dem zu einem Wohnzimmer umgebauten Hamburger Club Gruenspan am 6. Februar 2019 ein von Sat und Starwatch in Zusammenarbeit mit der Karsten Jahnke Konzertdirektion veranstaltetes Konzert von Max Giesinger. Um ein Ticket hatten sich 13.000 Teilnehmer eines Gewinnspiels beworben.

Bei der Show war der Traditionsrockclub auf St. Pauli "nach einer kompletten Neugestaltung des Innenraumes kaum wiederzuerkennen: Mit Hilfe von Sesseln, Sofas und Teppichen zauberten die Macher eine heimelige Wohnzimmeratmosphäre und damit einen besonderen und intimen Rahmen für den Künstler und seine Fans", heißt es aus Hamburg.

Am 14. Februar beginnt dann in Kassel die von Karsten Jahnke veranstaltete Tournee von Max Giesinger, "Die Reise Tour 2019" umfasst 20 Konzerte. Im Mittelpunkt der Tournee steht sein im November bei BMG im Vertrieb von Warner Music veröffentlichtes Album Die Reise".

Über 55.000 Tickets sind für die Tour bereits verkauft. Köln, München, Stuttgart, Bern und Zürich sind bereits ausverkauft, "viele weitere Städte stehen kurz davor", teilt der Veranstalter mit.

Beim Wohnzimmerkonzert trafen sich (hinten, von links): Kristin Bierlmaier (Stellvertretende Head of Live Entertainment & Media Coorperations/SevenOne AdFactory) und Heike Fillies (Senior Brand Manager On The Ground/ProSiebenSat.1) sowie (vorn) Jennifer Taudien (SevenOne AdFactory), Martin Peter (beide SevenOne AdFactory), Carina Hörl (Junior Project Manager Live Entertainment & Media Cooperations SevenOne AdFactory), Max Giesinger, Alisa Beyerle (Junior Event Manager SevenOne AdFactory) und Ben Mitha (Managing Director Karsten Jahnke Konzertdirektion).