Anzeige
Recorded & Publishing

Abomodelle beim Streaming auf dem Vormarsch

Auch wenn derzeit noch mehr Menschen werbefinanzierte Streamingmodelle bevorzugen, so stehen kostenpflichtige Angebote möglicherweise kurz davor, diese zu überholen. Das will eine Studie der britischen Entertainment Retailers Association (ERA) herausgefunden haben.

_disc05.02.2019 14:34
Sieht kostenpflichtige Streamingangebote auf dem Weg, Kostenlos-Modelle zu überholen: Kim Bayley von der ERA
Sieht kostenpflichtige Streamingangebote auf dem Weg, Kostenlos-Modelle zu überholen: Kim Bayley von der ERA ERA

Auch wenn derzeit noch mehr Menschen die für Nutzer kostenlosen, werbefinanzierten Streamingmodelle bevorzugen, so stehen die kostenpflichtigen Angebote möglicherweise kurz davor, diese zu überholen. Das will eine Studie der britischen Entertainment Retailers Association (ERA) herausgefunden haben.

Anzeige