Anzeige
Recorded & Publishing

SiriusXM meldet in Sachen Pandora Vollzug

Beschlossene Sache war der Deal längst, nun ist die Übernahme von Pandora durch SiriusXM in trockenen Tüchern. Während SiriusXM-CEO Jim Meyer nun von einer gemeinsamen Reichweite von mehr als 100 Millionen Nutzern spricht, verlässt der zuletzt als CEO für Pandora aktive Roger Lynch das Unternehmen.

ks01.02.2019 15:22

Beschlossene Sache war der Deal längst: Schon im September 2018 hatten sich das Radiounternehmen SiriusXM und die Betreiber des Pandora-Onlineradios auf ein Zusammengehen verständigt. Vor wenigen Tagen hatten die Pandora-Aktionäre dann den vereinbarten Aktientausch mit einem Volumen von rund 3,5 Milliarden Dollar abgenickt, nun ist die Übernahme von Pandora durch SiriusXM in trockenen Tüchern.

Anzeige