Anzeige
Live

DEAG übernimmt Springer-Anteile von Myticket

Myticket ist künftig wieder zu 100 Prozent ein Unternehmen der DEAG und will damit die internationale Expansion vorantreiben. Die DEAG kaufte die Anteile zurück, die bislang noch bei Axel Springer lagen. Zudem wird myticket mit dem Schweizer Ticketing-Softwareanbieter SecuTix zusammenarbeiten.

disc22.01.2019 11:20
Ist mit der DEAG nun wieder alleiniger Herr bei Myticket: Peter Schwenkow, CEO DEAG
Ist mit der DEAG nun wieder alleiniger Herr bei Myticket: Peter Schwenkow, CEO DEAG DEAG

Myticket ist künftig wieder zu 100 Prozent ein Unternehmen der DEAG Deutsche Entertainment AG und will damit die internationale Expansion vorantreiben. Die DEAG kaufte die Anteile der mytic myticket AG zurück, die bislang noch beim Verlag Axel Springer lagen.

Anzeige