Anzeige
Recorded & Publishing

Ikea und Sonos machen mit Symfonisk gemeinsam Musik

Die schwedischen Möbelhändler von Ikea wollen noch im laufenden Jahr unter dem Namen Symfonisk smarte Speaker anbieten, die zusammen mit Sonos entwickelt wurden.

_knut21.01.2019 15:44
Soll "Klang und Musik auf angenehmere Weise ins Zuhause integrieren": Möbelhändler Ikea will unter dem Namen Symfonisk noch 2019 smarte Lautsprecher anbieten, die zusammen mit Sonos entwickelt wurden
Soll "Klang und Musik auf angenehmere Weise ins Zuhause integrieren": Möbelhändler Ikea will unter dem Namen Symfonisk noch 2019 smarte Lautsprecher anbieten, die zusammen mit Sonos entwickelt wurden ikea-unternehmensblog.de, Screenshot

Einen internationalen Schulterschluss in Sachen Smart Home hatten Ikea und Sonos bereits Ende 2017 vereinbart. Nun haben die schwedischen Möbelhändler angekündigt, noch im laufenden Jahr 2019 unter dem Namen Symfonisk smarte Speaker in den Einrichtungshäusern anbieten zu wollen, die zusammen mit den Pionieren für vernetzte Unterhaltungselektronik entwickelt wurden.

Anzeige