Anzeige
Recorded & Publishing

Markus Wolfahrt wollte "richtige Brass-Musik machen"

Bei seinem ersten Besuch auf der MusikWoche-Couch stellte der einstige Klostertaler-Sänger Markus Wolfahrt seine neue Band Alpin KG vor, die mit dem nun veröffentlichten Album auf eine neue Art der Blasmusik setzt.

dis, qm18.01.2019 14:00
Markus Wolfahrt gründete 1976 die Klostertaler, die nach den Erfolgen unter anderem beim »Grand Prix der Volksmusik « vor allem im Segment der volkstümlichen Partymusik erfolgreich waren. 2010 löste sich die Band auf. Die Abkürzung Alpin KG steht nun für Klostertaler Generation
Markus Wolfahrt gründete 1976 die Klostertaler, die nach den Erfolgen unter anderem beim »Grand Prix der Volksmusik « vor allem im Segment der volkstümlichen Partymusik erfolgreich waren. 2010 löste sich die Band auf. Die Abkürzung Alpin KG steht nun für Klostertaler Generation Musikwoche

Bei seinem ersten Besuch auf der MusikWoche-Couch stellte der einstige Klostertaler-Sänger Markus Wolfahrt seine neue Band Alpin KG vor, die mit dem gleichnamigen Album auf eine neue Art der Blasmusik setzt.

Anzeige