Unternehmen

Starwatch und Sat.1 holen Max Giesinger ins Wohnzimmer

Im Februar veranstalten Sat.1 und Starwatch ein "Sat.1 Wohnzimmerkonzert" mit Max Giesinger. Noch bis zum 20. Januar können sich Interessierte für Tickets bewerben.

15.01.2019 10:00 • von Jonas Kiß
Spielt am 6. Februar exklusiv in Hamburg: Max Giesinger (Bild: Christoph Köstlin)

Im Dezember 2018 startete Sat.1 in Kooperation mit Starwatch Entertainment die Konzertreihe "Sat.1 Wohnzimmerkonzert" mit einem Gig von Revolverheld in Köln.

Nun geht das Format am 6. Februar 2019 mit Max Giesinger in die zweite Runde. Noch bis zum 20. Januar können sich Interessierte für Tickets bewerben, die der der Privatsender ausschließlich per Gewinnspiel verlost.

Starwatch Entertainment setzt die Veranstaltung zusammen mit der Karsten Jahnke Konzertdirektion, dem Tourveranstalter des Sängers, um.

Am 23. November erschien Max Giesinger aktuelles Album "Die Reise" bei BMG im Vertrieb von Warner Music.