Anzeige
Recorded & Publishing

Rolef legt Geschäftsführung bei Meadow Lake Music nieder

Im Frühjahr 2018 hoben Mawi-Konzertveranstalter Matthias Winkler und Manfred Rolef mit Meadow Lake Music ein gemeinsames Unternehmen aus der Taufe. Nicht einmal ein Jahr später hat Rolef nun das Amt des Geschäftsführers niederlegt. Aktuell stehen die ersten VÖs des Unternehmens an.

ks11.01.2019 10:56
Bricht seine Zelte am Meadow Lake ab: Manfred Rolef
Bricht seine Zelte am Meadow Lake ab: Manfred Rolef Meadow Lake Music

Im Frühjahr 2018 hatten Mawi-Konzertveranstalter Matthias Winkler und der einstige Ariola-Chef Manfred Rolef unter dem Namen Meadow Lake Music ein gemeinsames Unternehmen aus der Taufe gehoben. Beide fungierten dabei bislang als geschäftsführende Gesellschafter der in Leipzig ansässigen Gesellschaft. Nicht einmal ein Jahr später legte der langjährige EMI- und Sony-Music-Manager Rolef nun j...

Anzeige