Anzeige
Live

Honu Lani zufrieden mit erster Tour des Booking-Ablegers

Im Dezember spielte Claudia Koreck eine mit 6200 Besuchern ausverkaufte Weihnachtstournee. Die Konzertreise war zugleich die erste Tournee des neugegründeten Booking-Ablegers von Honu Lani Records, dem eigenen Label der Sängerin und ihres Ehemanns und Produzenten, Gunnar Graewert.

_disc10.01.2019 10:38
Haben nun auch das Livegeschäft in die eigenen Hände genommen: Gunnar Graewert (Produzent und Geschäftsführer) und Claudia Koreck (beide Honu Lani Records)
Haben nun auch das Livegeschäft in die eigenen Hände genommen: Gunnar Graewert (Produzent und Geschäftsführer) und Claudia Koreck (beide Honu Lani Records) Honu Lani Records

Im Dezember 2018 spielte Claudia Koreck eine mit 6200 Besuchern ausverkaufte Weihnachtstournee. Die Konzertreise war zugleich die erste Tournee des neugegründeten Booking-Ablegers von Honu Lani Records, dem eigenen Label der bayerischen Sängerin und ihres Ehemanns und Produzenten, Gunnar Graewert.

Anzeige