Anzeige
Recorded & Publishing

Seat begrüßt Fantastische Vier als Markenbotschafter

Die Fantastischen Vier werden neue Markenbotschafter für Seat. Die Kooperation ist Teil der #SEATsounds-Musikstrategie des spanischen Autoherstellers.

_disc08.01.2019 10:52
Haben eine Kooperation geschlossen (von links): And.Ypsilon, Smudo (beide Die Fantastischen Vier), Bernhard Bauer (SEAT), Thomas D., Michui Beck (beide Die Fantastischen Vier) und Giuseppe Fiordispina (Marketing Leiter SEAT)
Haben eine Kooperation geschlossen (von links): And.Ypsilon, Smudo (beide Die Fantastischen Vier), Bernhard Bauer (SEAT), Thomas D., Michui Beck (beide Die Fantastischen Vier) und Giuseppe Fiordispina (Marketing Leiter SEAT) SEAT

Die Fantastischen Vier werden neue Markenbotschafter für Seat. Die Kooperation ist Teil der #SEATsounds-Musikstrategie des spanischen Autoherstellers. Die HipHop-Formation spreche die gleiche junge Zielgruppe an wie die Marke Seat, sagt Bernhard Bauer, Geschäftsführer Seat Deutschland. Radar Media übernimmt das Projekt als betreuende Agentur auf Künstlerseite.

Anzeige