Anzeige
Live

bigBox Allgäu und Münchner Symphoniker stellen Rekord auf

Zum sechsten Mal in Folge war das Konzert zum Jahresauftakt in der bigBox Allgäu mit den Münchner Symphonikern mit 1500 Besuchern ausverkauft. So oft hat das in der Halle noch keine andere Produktion geschafft.

_disc07.01.2019 10:32
Bei der Verleihung (von links): Malte Koch (Orchestervorstand Münchner Symphoniker), Andreas Schüller (Gastdirigent Münchner Symphoniker) und Johanna Keller (Marketing bigBox Allgäu)
Bei der Verleihung (von links): Malte Koch (Orchestervorstand Münchner Symphoniker), Andreas Schüller (Gastdirigent Münchner Symphoniker) und Johanna Keller (Marketing bigBox Allgäu) Michael Lukaszewski

Zum sechsten Mal in Folge war das Konzert zum Jahresauftakt in der bigBox Allgäu mit den Münchner Symphonikern mit 1500 Besuchern ausverkauft. So oft hat das in der Halle noch keine andere Produktion geschafft.

Anzeige