Anzeige
Charts

UK-Charts: "The Greatest Showman" bricht Adeles Rekord

In den britischen Longplaycharts löst der Soundtrack zu "The Greatest Showman" Adeles "21" als das Album mit den meisten Wochen auf Platz eins in diesem Jahrzehnt ab. Bei den Singles erobert Ava Max mit "Sweet But Psycho" zum ersten Mal die Tabellenspitze. Ansonsten prägen Weihnachtshits das Bild.

fm03.01.2019 08:55
Steigert Adeles Bestmarke: der Soundtrack zu "The Greatest Showman"
Steigert Adeles Bestmarke: der Soundtrack zu "The Greatest Showman"

In den britischen Longplaycharts thront der Soundtrack zu "The Greatest Showman" einmal mehr über der Konkurrenz - und ist hier, wie die Official Charts Company (OCC) bestätigt, mit insgesamt 24 Wochen auf dem Platz an der Sonne nun das Album mit den meisten Wochen auf Platz eins in diesem Jahrzehnt auf Platz eins, vor Adeles "21" (23 Wochen). In der aktuell ausgewerteten Woche hat das Erfolgsalbum zum Hollywoodmusical ...

Anzeige