Anzeige
Events

Spotify lockte 1600 Zuschauer zum "Fest & Flauschig Weihnachtsexpress"

Mit dem Podcast "Fest & Flauschig" schreiben Jan Böhmermann und Olli Schulz bei Spotify auch im internationalen Vergleich eine Erfolgsgeschichte. Nun brachten die beiden ihre Show als "Fest & Flauschig Weihnachtsexpress" in Bochum auch live auf die Bühne.

ks20.12.2018 14:59
Machten mit "Fest & Flauschig" Station in Bochum: die Podcast-Macher Olli Schulz (links) und Jan Böhmermann (rechts) mit Chilly Gonzales als Gast auf der Bühne des Starlight Express Theaters
Machten mit "Fest & Flauschig" Station in Bochum: die Podcast-Macher Olli Schulz (links) und Jan Böhmermann (rechts) mit Chilly Gonzales als Gast auf der Bühne des Starlight Express Theaters Tom Woollard/Spotify

Mit dem Podcast "Fest & Flauschig" schreiben Jan Böhmermann und Olli Schulz bei Spotify auch im internationalen Vergleich eine Erfolgsgeschichte. So gilt "Fest & Flauschig" als der global erfolgreichste Podcast auf Spotify. In ihrem Jahresrückblick hatten die Spotify-Betreiber kürzlich zudem per Twitter darauf verwiesen dass "Fest & Flauschig" zusammengerechnet "über 20 Millionen Stunden gestreamt" worden sei.

Anzeige