Anzeige
Live

KSK Ludwigsburg music open mit Gregory Porter und Tom Jones

Für die Open-Air-Konzertreihe KSK Ludwigsburg music open 2019 stehen nun auch Shows von Gregory Porter und Tom Jones fest. Zuvor zugesagt hatten bereits Michael Patrick Kelly sowie Acts wie 2 Unlimited, Snap!, Fun Factory, Culture Beat oder Mr. President für eine große Neunziger-Party.

fm19.12.2018 14:12
Singt in Ludwigsburg: Gregory Porter
Singt in Ludwigsburg: Gregory Porter Eventstifter

Das Line-up der neunten Ausgabe der Kreissparkasse Ludwigsburg music open 2019 wächst weiter. Als neueste Verpflichtung meldet Veranstalter Eventstifter die Verpflichtung von Jazzstar Gregory Porter, der am 30. Juli für "Gänsehaut unter freiem Himmel" sorgen soll. Der vielfach preisgekrönte Künstler kennt keine Genregrenzen und versteht es, auch Fans von Soul, Gospel oder Blues zu begeistern. Das Eventstifter-Team lobt ihn für seine Fähigkeit, "Musik zu machen, die zeit...

Anzeige