Anzeige
Live

Zwei Awards der Lanxess Arena für "Night Of The Proms"

Für zwei ausverkaufte Shows der "Night Of The Proms" in der Kölner Lanxess Arena gab es für Veranstalter P.S.E. Germany und den örtlichen Partner Konzertbüro Schoneberg einen Sold Out Award sowie zusätzlich einen "Jubiläums-Award" für die langjährige gute Zusammenarbeit.

fm19.12.2018 10:17
Feierten die erfolgreiche Zusammenarbeit (von links): Dirk Hohmeyer, Stefan Löcher, Lukas Hohmeyer und Till Schoneberg
Feierten die erfolgreiche Zusammenarbeit (von links): Dirk Hohmeyer, Stefan Löcher, Lukas Hohmeyer und Till Schoneberg Arena Management

Die Night Of The Proms war auf ihrer 25. Tour durch Deutschland am 15. und 16. Dezember 2018 zu Gast in der Kölner Lanxess Arena. Beide Showabende waren mit je 15.000 Zuschauern ausverkauft.

Anzeige