Anzeige
Recorded & Publishing

Nosoyo unterschreiben bei Embassy of Music

Embassy of Music hat sich die Zusammenarbeit mit Nosoyo gesichert und will im Mai das zweite Album des deutsch-niederländischen Duos veröffentlichen. Mit ihrem Debüt hatten Donata Kramarz und Daim De Rijke einen VIA VUT Indie Award gewonnen.

ks18.12.2018 15:03
Beim Showcase in der Kantine am Berghain (von links): Henrik Müller (Produzent Feeling Valencia), Saskia Rienth (Management Nosoyo), Marcus Buente (General Manager Wintrup Musikverlag), Donata Kramarz (Nosoyo), Philipp Lorenz (Produzent Feeling Valencia), Daim De Rijke (Nosoyo), Flea Hoefl von Löhneysen (Managing Director Guerilla Music Promotion), Gary Cooper (Management Nosoyo), Pascal Weick (Online & Blog Promotion Guerilla Music Promotion), Konrad von Löhneysen (Managing Director & Head of A&R Embassy of Sound and Media), Edward Schmidtgal (A&R, Product Management Embassy of Sound and Media) und Marian Sittart (Product Management Embassy of Sound and Media)
Beim Showcase in der Kantine am Berghain (von links): Henrik Müller (Produzent Feeling Valencia), Saskia Rienth (Management Nosoyo), Marcus Buente (General Manager Wintrup Musikverlag), Donata Kramarz (Nosoyo), Philipp Lorenz (Produzent Feeling Valencia), Daim De Rijke (Nosoyo), Flea Hoefl von Löhneysen (Managing Director Guerilla Music Promotion), Gary Cooper (Management Nosoyo), Pascal Weick (Online & Blog Promotion Guerilla Music Promotion), Konrad von Löhneysen (Managing Director & Head of A&R Embassy of Sound and Media), Edward Schmidtgal (A&R, Product Management Embassy of Sound and Media) und Marian Sittart (Product Management Embassy of Sound and Media) Thomas Kürzel / Embassy of Sound and Media

Das Berliner Label Embassy of Music hat sich die weltweite Zusammenarbeit mit Nosoyo gesichert und will im Mai 2019 das zweite Album des deutsch-niederländischen Duos veröffentlichen. Eine erste Single soll bereits ab Anfang Februar verfügbar sein. Die Zusammenarbeit besiegelten die neuen Partner bereits am 4. Dezember bei einem ausverkauften Showcase in der Berghain Kantine.

Anzeige