Medien

MusikWoche: E-Paper Vol. 51/52 2018 jetzt digital lesen

Die neue Ausgabe enthält folgende Schwerpunktthemen: Dossier: Jahresumfrage & Jahresauswertung & Jahrescharts / Artists: Udo Lindenberg

14.12.2018 15:42 • von Norbert Schiegl

MusikWoche hat den Anbieter für das wöchentliche E-Paper gewechselt. Ab sofort finden Abonnenten die aktuellen Ausgaben übersichtlich auf einer Seite.

Schwerpunktthemen der Ausgabe Vol. 51/52 2018:

Dossier: 2018 brachte viele denkwürdige Ereignisse mit sich. MusikWoche wollte von zahlreichen Akteuren der Musikwirtschaft wissen, was für sie die bedeutsamste Entwicklung im Musikjahr war.

Jahresauswertung: Universal Music kann in der Longplay- und Singles-Auswertung seinen Spitzenplatz ausbauen.

Artists: Im Gespräch mit MusikWoche erzählt Udo Lindenberg Details über sein zweites "MTV-Unplugged"-Album und seine Zusammenarbeit mit Alice Cooper.

Bitte loggen Sie sich hier mit ihren Anmeldedaten ein.