Anzeige
Live

Stuttgart bekommt ein neues Festival

Am 1. und 2. Juni 2019 steigt auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart die Premiere des Kessel Festivals, das dort künftig jährlich als "nachhaltiges Musik-, Sport- und Kulturfestival" stattfinden soll. Als erste Musikacts für die Hauptbühne engagiert sind Samy Deluxe, Maximo Park, Namika und Megaloh.

fm14.12.2018 14:10
Haben viel vor: die Gesellschafter des Kessel Festivals
Haben viel vor: die Gesellschafter des Kessel Festivals Fotonoid

Am 1. und 2. Juni 2019 steigt auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart die Premiere des Kessel Festivals, das dort künftig jährlich als "nachhaltiges Musik-, Sport- und Kulturfestival" stattfinden soll. Auch das angrenzende Reitstadion und der Neckar seien "im Rahmen des breitgefächerten Programms wichtiger Bestandteil des Gesamtkonzepts". Veranstalter ist die Kessel Festival GmbH & Co. KG mit den fünf Gesellschaftern (von links) Christian Ludewig...

Anzeige