Anzeige
Recorded & Publishing

Viva con Agua und FKP Scorpio freuen sich über Spendenrekord

Im zehnten Jahr ihrer Zusammenabeit haben Viva con Agua und FKP Scorpio mit Unterstützung von Musikfans bei Festivals und Konzerten 2018 die Rekordsumme von 170.000 Euro gesammelt - für sauberes Wasser in Äthiopien.

fm14.12.2018 11:59
Hierhin fließt das Geld: Station mit sauberem Wasser in Äthiopien
Hierhin fließt das Geld: Station mit sauberem Wasser in Äthiopien Lea May für Viva con Agua

Einen "erneuten Spendenrekord für sauberes Trinkwasser" verkünden Viva con Agua und FKP Scorpio: Im zehnten Jahr ihrer Zusammenarbeit haben die Hilfsorganisation und die Konzertagentur "gemeinsam mit Zehntausenden Musikfans rund 170.000 Euro gesammelt", wie es aus Hamburg heißt. Damit habe sich die auf Konzerten und Festivals erzielte Spendensumme im Vergleich zu 2017 noch einmal "um mehr als 30.000 Euro erhöht".

Anzeige