Anzeige
Live

"Ticketmaster On Tour" feierte Premiere in Frankfurt

In der Frankfurter Jahrhunderthalle ging jüngst die erste Ausgabe eines neuen Business-Events von Ticketmaster über die Bühne. Unter dem Motto "Ticketmaster On Tour" begrüßte das Unternehmen Branchengäste zu Vorträgen, einer Hallenführung und Livemusik.

_disc13.12.2018 12:48
Geht 2019 weiter: "Ticketmaster On Tour", ein neues Business-Event des Ticketingunternehmens
Geht 2019 weiter: "Ticketmaster On Tour", ein neues Business-Event des Ticketingunternehmens Ticketmaster

In der Frankfurter Jahrhunderthalle ging am 30. November 2018 die erste Ausgabe eines neuen Business-Events von Ticketmaster über die Bühne. Unter dem Motto "Ticketmaster On Tour" begrüßte das Unternehmen Branchengäste zu Vorträgen, einer Hallenführung und Livemusik.

Anzeige