Anzeige
Live

Funny van Dannen verschiebt Konzerte

Aus gesundheitlichen Gründen muss Funny van Dannen seine vom 13. bis 22. Dezember vorgesehenen Konzerte auf Februar und März 2019 verschieben. Tourveranstalter KKT hat zudem drei Zusatzkonzerte des Liedermachers anberaumt.

fm12.12.2018 15:24
Will seine abgesagten Konzerte bald nachholen: Fanny van Dannen
Will seine abgesagten Konzerte bald nachholen: Fanny van Dannen Jaro Suffner

Aus gesundheitlichen Gründen muss Funny van Dannen seine sechs im Zeitraum zwischen dem 13. und 22. Dezember 2018 vorgesehenen Konzerte auf Februar und März 2019 verschieben. Tourveranstalter KKT hat neben den Nachholterminen und den schon zuvor fürs nächste Jahr gebuchten Gigs auch noch drei Zusatzkonzerte des Liedermachers in Karlsruhe, Wiesbaden und Dresden anberaumt. Dann stehen auf der "Alles gut, Motherfucker"-Tour zum gleichnamigen Album (Edition Tiamat/Indigo) im Zeitraum vom 28. Februar bis 27. April 2019 16 Auftritte in Deutschland und ein Gastspiel in Wien auf der Agenda.

Anzeige