Anzeige
Live

DevilDuck Booking firmiert um

Im Zuge einer Umstrukturierung bekommt DevilDuck Booking einen neuen Namen. Die Firma von Jörg Tresp heißt nun Midnight Mango Hamburg und versteht sich als Partner der britischen Agentur Midnight Mango.

_disc05.12.2018 14:51
Bilden nun das Kernteam von Midnight Mango (von links): Sönke Tongers, Sara Merkel, Freda Wilms und Jörg Tresp
Bilden nun das Kernteam von Midnight Mango (von links): Sönke Tongers, Sara Merkel, Freda Wilms und Jörg Tresp DevilDuck, Midnight Mango

Im Zuge einer Umstrukturierung bekommt DevilDuck Booking einen neuen Namen. Die Firma von Jörg Tresp heißt nun Midnight Mango Hamburg und versteht sich als Partner der britischen Agentur Midnight Mango. Auch wenn es sich um zwei eigenständige Firmen handele, so ergäben sich dadurch Synergien sowie die Chance, den eigenen Künstlern eine bessere Abdeckung zu bieten, teilt das Unternehmen mit.

Anzeige