Anzeige
Events

DJ Ötzi kochte und stellte neues Album vor

Nach einer Präsentation in Hamburg stellten DJ Ötzi und sein Management- sowie PR-Team in München das Album "20 Jahre DJ Ötzi - Party ohne Ende" vor, das Electrola am 4. Januar veröffentlicht. Der gelernte Koch bereitete dabei persönlich das Essen zu.

_disc29.11.2018 13:28
Bei der Präsentation in München (von links): Maximilian Schwarz (Product Manager Electrola), DJ Ötzi, seine Ehefrau und Managerin Sonja Friedle und Peter Lanz (Geschäftsführer Lanz Unlimited Communications)
Bei der Präsentation in München (von links): Maximilian Schwarz (Product Manager Electrola), DJ Ötzi, seine Ehefrau und Managerin Sonja Friedle und Peter Lanz (Geschäftsführer Lanz Unlimited Communications) MusikWoche

Nach einer Präsentation in Hamburg stellten DJ Ötzi und sein Management- sowie PR-Team in München das Album "20 Jahre DJ Ötzi - Party ohne Ende" vor, das die Universal-Music-Division Electrola am 4. Januar 2019 veröffentlicht. Der gelernte Koch bereitete dabei persönlich das Essen für die eingeladenen Medienpartner zu.

Anzeige