Anzeige
Events

Demotape Clinic von m4music sucht Schweizer Nachwuchsbands

Noch bis zum 20. Januar läuft die Bewerbungsphase für den Schweizer Nachwuchswettbewerb Demotape Clinic von m4music, dem Popmusikfestival des Migros-Kulturprozent.

jk03.12.2018 09:55
Personalwechsel bei Demotape Clinic (von links) : Festivalleiter Philipp Schnyder von Wartensee mit der neuen Demo-Chefin Jennifer Jans und dem abtretenden Demo-Chef Martin Geisser.
Personalwechsel bei Demotape Clinic (von links) : Festivalleiter Philipp Schnyder von Wartensee mit der neuen Demo-Chefin Jennifer Jans und dem abtretenden Demo-Chef Martin Geisser. m4music

Noch bis zum 20. Januar 2019 läuft die Bewerbungsphase für den Schweizer Nachwuchswettbewerb Demotape Clinic von m4music, dem Popmusikfestival des Migros-Kulturprozent.

Anzeige