Anzeige
Recorded & Publishing

Dominique Kulling sieht BMG für die Zukunft gerüstet

Seit 2016 leitet Dominique Kulling als Managing Director die Geschicke von BMG GSA. Im exklusiven Interview mit MusikWoche zieht die Managerin Zwischenbilanz, berichtet, welche Ziele sie bereits erreicht hat und wo die künftigen Herausforderungen liegen, analysiert aber auch, welchen Einfluss die BMG-DNA auf den Gesamtmarkt hat.

ns, qm23.11.2018 11:55
Dominique Kulling: »Wir gehen auf Augenhöhe miteinander die Themen an und entwickeln gemeinsam die Strategien für jede Kampagne.«
Dominique Kulling: »Wir gehen auf Augenhöhe miteinander die Themen an und entwickeln gemeinsam die Strategien für jede Kampagne.« Dimatti

Seit 2016 leitet Dominique Kulling als Managing Director die Geschicke von BMG GSA. Im exklusiven Interview mit MusikWoche zieht die Managerin Zwischenbilanz, berichtet, welche Ziele sie bereits erreicht hat und wo die künftigen Herausforderungen liegen: "Wir fühlen uns für die Zukunft gerüstet", sagt Kulling. "BMG ist in der gleichen Woche wie Spotify gegründet worden. Das ist schon ein Vorteil, weil wir als Firma gleich direkt im digitalen Zeitalt...

Anzeige