Anzeige
Recorded & Publishing

Dominique Kulling: »Für viele ist unser Modell die Zukunft«

Seit 2016 leitet Dominique Kulling als Managing Director die Geschicke von BMG GSA. Im Exklusiv- Interview mit Chefredakteur Norbert Schiegl erzählt die Managerin, welche ihrer Ziele sie in den letzten beiden Jahren bereits erreicht hat und wo die künftigen Herausforderungen für BMG liegen.

ns, qm23.11.2018 11:08
Dominique Kulling: »Wir gehen auf Augenhöhe miteinander die Themen an und entwickeln gemeinsam die Strategien für jede Kampagne.«
Dominique Kulling: »Wir gehen auf Augenhöhe miteinander die Themen an und entwickeln gemeinsam die Strategien für jede Kampagne.« Dimatti

Vor fünf Jahren gaben Sie MusikWoche ein Interview, in dem Sie die Erwartung äußerten, sich mit BMG bis 2020 voll und ganz gegen die alten Labelverträge durchgesetzt zu haben. Sind Sie in diesem Bereich bereits auf der Zielgeraden?

Anzeige