Anzeige
Charts

US-Charts: Countrysänger Kane Brown setzt sich durch

In den US-Longplaycharts übernimmt der Countrysänger und Songwriter Kane Brown mit "Experiment" die Tabellenführung. Mit Imagine Dragons und Trippie Redd sichern sich weitere Neueinsteiger die übrigen Podestplätze.

fm19.11.2018 12:01
Neue Nummer eins: Kane Browns "Experiment"
Neue Nummer eins: Kane Browns "Experiment"

Der Countrysänger und Songwriter Kane Brown schwingt sich mit seinem zweiten Studioalbum, "Experiment", direkt an die Spitze der US-Longplaycharts. Die Chartsermittler von Nielsen Music registrierten hierfür in der aktuellen Erhebungswoche (bis einschließlich 15. November 2018) 124.000 erzielte Einheiten, davon 105.000 verkaufte Alben. Kane Brown führt erstmals die Billboard 200 an, nachdem er zuvor schon zweimal in den Top 10 stand: 2016 kam er mit der EP "Chapter I" auf Rang neun und im gleich...

Anzeige