Anzeige
Recorded & Publishing

Spotify erschließt 13 neue Märkte

Am 13. November ging Spotify in 13 Märkten in Nahost und Nordafrika ans Netz, mit dabei sind die Vereinigten Arabischen Emirate und Saudi-Arabien sowie Ägypten, Marokko und Algerien. Der Streamingdienst schraubt seine Reichweite damit auf 78 Nationen.

ks14.11.2018 09:52
Reichweite ausgebaut: Spotify erschloss am 13. November 13 neue Märkte in Nahost und Nordafrika
Reichweite ausgebaut: Spotify erschloss am 13. November 13 neue Märkte in Nahost und Nordafrika spotify.com, Screenshot

Am 13. November 2018 ging Spotify in 13 Märkten in Nahost und Nordafrika ans Netz, der sogenannten MENA-Region (Middle East & North Africa). Unter anderem auf der Spotify-Landkarte neu mit dabei sind die Vereinigten Arabischen Emirate, Saudi-Arabien und Kuwait sowie Ägypten, Marokko, Tunesien und Algerien.

Anzeige