Anzeige
Recorded & Publishing

Alba Patera schloss Influencer mit Musikbranche kurz

Unter dem Motto "Musikvermarktung durch Influencer-Marketing" veranstaltete die Hamburger Rechtsanwaltskanzlei Alba Patera jüngst ihren ersten Media-Workshop.

jk13.11.2018 15:48
Sehen noch große Marketing-Möglichkeiten abseits klassischer Medienwerbung (von links): Dr. Oliver Schwenzer (Alba Patera), Björn Wenzel (Geschäftsführer Lucky Shareman) und Martin Rüssmann (Alba Patera)
Sehen noch große Marketing-Möglichkeiten abseits klassischer Medienwerbung (von links): Dr. Oliver Schwenzer (Alba Patera), Björn Wenzel (Geschäftsführer Lucky Shareman) und Martin Rüssmann (Alba Patera) Alba Patera

Unter dem Motto "Musikvermarktung durch Influencer-Marketing" veranstaltete die Hamburger Rechtsanwaltskanzlei Alba Patera am 9. November 2018 ihren ersten Media-Workshop.

Anzeige