Anzeige
Events

Applaus zeichnet 99 Spielstätten mit Programmpreis aus

Am 14. November findet der Applaus zum sechsten Mal statt. Monika Grütters, Staatsministerin für Kultur und Medien, verleiht den Förderpreis dieses Jahr im Rosengarten in Mannheim. Nordrhein-Westfalen führt das Ranking der Bundesländer mit 19 Siegern an.

jk09.11.2018 11:31
Bilden die Jury (von links): Dieter Gorny, Jonas Pirzer, Peter Harasim, Terry Krug, Julia Hülsmann, Michaela Schneider, Dieter Schubert, Constanze Schliebs und Reiner Michalke
Bilden die Jury (von links): Dieter Gorny, Jonas Pirzer, Peter Harasim, Terry Krug, Julia Hülsmann, Michaela Schneider, Dieter Schubert, Constanze Schliebs und Reiner Michalke Stefanie Kulisch

Am 14. November 2018 findet der Applaus zum sechsten Mal statt. Nachdem die Gala 2017 in Dresden über die Bühne ging, verleiht Monika Grütters, Staatsministerin für Kultur und Medien, den Förderpreis dieses Jahr im Rosengarten in Mannheim.

Anzeige