Anzeige
Events

Most Wanted: Music zieht am Eröffnungstag die Mengen an

Am 7. November fiel in Berlin der Startschuss zu Most Wanted: Music. Die Veranstalter der Berlin Music Commission begrüßen bei ihrem Kongress an zwei Tagen rund 120 Referenten zu 80 Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Workshops - und haben mit ihrem Programm offenbar viele richtige Akzente gesetzt, denn die allermeisten Veranstaltungen waren gut besucht.

ks08.11.2018 08:02
Diskutierten in einer umfangreich besetzten Runde Möglichkeiten und Probleme bei Entwicklung von Musikstädten und Kreativstandorten: Nina Lütjens (4. von links) und Olaf Gemse Kretschmar (5. von links)
Diskutierten in einer umfangreich besetzten Runde Möglichkeiten und Probleme bei Entwicklung von Musikstädten und Kreativstandorten: Nina Lütjens (4. von links) und Olaf Gemse Kretschmar (5. von links) MusikWoche

Am 7. November fiel in der Alten Münze in Berlin der Startschuss zu Most Wanted: Music 2018. Die Veranstalter der Berlin Music Commission um den Vorstandsvorsitzenden Olaf "Gemse" Kretschmar und Kongressleiter Stephan Hengst begrüßen bei ihrem Kongress an zwei Tagen rund 120 nationale und internationale Referenten zu 80 Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Workshops - und haben mit ihrem Programm offenbar viele richtige Akzente gesetzt, denn die allermeisten Veranstaltungen waren gut besucht.

Anzeige