Anzeige
Recorded & Publishing

Plattenladenwoche zeigte sich als höchst lebendiger Dinosaurier

Kürzlich fand die zehnte Ausgabe der Plattenladenwoche statt. Im Gespräch mit MusikWoche ziehen die Veranstalter von Aktiv Musik Marketing (AMM) eine positive Bilanz.

ks, qm05.11.2018 16:12
Bei der Eröffnung bei Dussmann - das KulturKaufhaus in Berlin (von links): Miho Nishimoto (Senior Brand Manager Classics & Jazz, Warner Music), Hannes Kraus (Hauptabteilungsleiter Musik und Film, Dussmann - das KulturKaufhaus), Nils Wülker und Marcus- Johannes Heinz (Geschäftsführer AMM)
Bei der Eröffnung bei Dussmann - das KulturKaufhaus in Berlin (von links): Miho Nishimoto (Senior Brand Manager Classics & Jazz, Warner Music), Hannes Kraus (Hauptabteilungsleiter Musik und Film, Dussmann - das KulturKaufhaus), Nils Wülker und Marcus- Johannes Heinz (Geschäftsführer AMM) Dussmann - das KulturKaufhaus, AMM

Vom 15. bis zum 20. Oktober 2018 fand die zehnte Ausgabe der Plattenladenwoche statt. Im Gespräch mit MusikWoche ziehen die Veranstalter von Fachhändlerverbund Aktiv Musik Marketing (AMM) eine positive Bilanz.

Anzeige