Anzeige
Charts

UK-Charts: Bocelli macht das Rennen

Wie in den USA löst Andrea Bocelli mit seinem Album "Si" auch in den britischen Longplaycharts "A Star Is Born" auf der Pole Position ab. Bei den Singles bleibt aber Lady Gagas und Bradley Coopers Duett "Shallow" aus dem Filmsoundtrack an der Spitze.

fm05.11.2018 14:25
Auch im Vereinigten Königreich top: Andrea Bocellis "Si"
Auch im Vereinigten Königreich top: Andrea Bocellis "Si"

Wie in den USA schwingt sich Andrea Bocelli mit seinem Album "Si" auch in den britischen Longplaycharts direkt auf die Pole Position. Der italienische Tenor sagt dazu: "Das Leben hört nie auf, zu erstaunen. Ich hätte nie geglaubt, dies zu erreichen, auch nicht in einem Land, das mich von Anfang an willkommen geheißen hat. Aber abseits der Zahlen und Charts-Platzierungen - was wirklich zählt, ist die Zuneigung des Publikums, das Händeschütteln, das Lächeln, der Applaus...

Anzeige