Anzeige
Recorded & Publishing

Hellermann folgt Kebsch als CEO Arvato Financial Solutions

Rolf Hellermann, bislang Chief Financial Officer (CFO) im Arvato-Vorstand sowie Leiter Zentrales Controlling und Strategie Bertelsmann, tritt an die Spitze von Arvato Financial Solutions. Er übernimmt die Nachfolge von Frank Kebsch, der nach fast 20 Jahren aus dem Unternehmen ausscheiden wird.

_disc05.11.2018 09:32
Steigt bei Arvato auf: Rolf Hellermann
Steigt bei Arvato auf: Rolf Hellermann Bertelsmann

Rolf Hellermann, bislang Chief Financial Officer (CFO) im Arvato-Vorstand sowie Leiter Zentrales Controlling und Strategie Bertelsmann, tritt an die Spitze von Arvato Financial Solutions. Er übernimmt die Nachfolge von Frank Kebsch, der nach fast 20 Jahren Betriebszugehörigkeit "in bestem gegenseitigen Einvernehmen" aus dem Unternehmen ausscheiden wird, um sich neuen beruflichen Herausforderungen außerhalb von Bertelsmann zu widmen, wi...

Anzeige