Anzeige
Charts

Charts KW 44: Genetikk generieren drittes Nummer-eins-Album

Mit "Y.A.L.A." stürmen Genetikk an die Spitze der Offiziellen Deutschen Charts. Es ist bereits ihr drittes Nummer-eins-Album, allerdings das erste für ihr eigenes, von Sony Music vertriebenes Label Outta This World. Auch bei den Singles gibt es eine Wachablösung.

_disc26.10.2018 13:19
Für Genetikk ist es das dritte Nummer-eins-Album: "Y.A.L.A."
Für Genetikk ist es das dritte Nummer-eins-Album: "Y.A.L.A."

Mit "Y.A.L.A." stürmen Genetikk an die Spitze der Offiziellen Deutschen Charts. Er ist bereits das dritte Nummer-eins-Album der HipHop-formation, allerdings das erste für ihr eigenes, von Sony Music vertriebenes Label Outta This World. Zuvor war bereits "D.N.A." (2013) und "Achter Tag" (2015) der Sprung auf Platz eins gelungen, damals noch auf dem von Universal Music vertriebenen Selfmade-Label.

Anzeige