Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music bringt Europa-Hörspielen Englisch bei

Das Team von Sony Music Family Entertainment veröffentlichte kürzlich erstmals Hörspiele von Reihen wie "Die drei ???", "TKKG" und "Die Teufelskicker" in englischer Sprache. Bei Sony Music wollen Arndt Seelig und André Mühlhausen mit den Europa-Marken nun auch internationale Fans gewinnen.

ks24.10.2018 13:29
Sollen nun auch im englischen Sprachraum Hörspielfans gewinnen: Europa-Hörspiele wie "Die Teufelskicker" kommen als "The Ballaloes" neu auf den Markt
Sollen nun auch im englischen Sprachraum Hörspielfans gewinnen: Europa-Hörspiele wie "Die Teufelskicker" kommen als "The Ballaloes" neu auf den Markt Sony Music Family Entertainment

Das Team von Sony Music Family Entertainment veröffentlichte am 19. Oktober 2018 erstmals Hörspiele von Reihen wie "Die drei ???", "TKKG" und "Die Teufelskicker" in englischer Sprache. Mit dabei sind unter anderem "The Three ???" und die Juniordetektive der "TKKG - Junior Investigators", aber auch "Die Teufelskicker" als "The Ballaloes", "Die Punkies" als "The Gnats" oder "Der kleine Hui Buh" als "Hully Boo".

Anzeige