Anzeige
Recorded & Publishing

Komponist und Produzent Rolf Soja verstorben

Rolf Soja ist am 9. Oktober im Alter von 71 Jahren in seiner Heimat Kanada überraschend verstorben, wie Peermusic mitteilte. Vor allem in den 70er- und 80er-Jahren beherrschten die von Rolf Soja komponierten und produzierten Titel die Hitparaden. So arbeitete er mit Nana Mouskouri, Mireille Matthieu, Ireen Sheer, Hildegard Knef, Gitte oder Baccara.

ns17.10.2018 08:08
Überraschend mit 71 Jahren verstorben: Rolf Soja
Überraschend mit 71 Jahren verstorben: Rolf Soja Privat

Der Komponist und Produzent Rolf Soja ist am 9. Oktober 2018 im Alter von 71 Jahren in seiner Heimat Kanada überraschend verstorben, wie sein Verlag Peermusic mitteilte. Vor allem in den 70er- und 80er-Jahren beherrschten die von Rolf Soja komponierten und produzierten Titel die Hitparaden. So arbeitete er mit Nana Mouskouri, Mireille Matthieu, Ireen Sheer, Hildegard Knef, Gitte und vielen anderen.

Anzeige