Anzeige
Events

Initiative Musik nutzte Jubiläumsgala zur Zeitreise

Erst die Pflicht, dann die Kür. Hatten die Akteure der Initiative Musik noch am Vormittag des 15. Oktober eine Zwischenbilanz der ersten zehn Jahre gezogen, folgte am Abend die Geburtstagsgala. Staatsministerin Monika Grütters und zahlreiche Gratulanten waren vor Ort, und mit Meute, Robot Koch und Yellow Bird kam auch die Musik zum Zug.

ks16.10.2018 15:58
Freunde und Förderer feierten die ersten zehn Jahre der Initiative Musik (von links): Geschäftsführerin Ina Keßler mit Guido Evers (Geschäftsführer GVL - Gesellschaft zur Verwertung von Leitungsschutzrechten), Christian Höppner (Generalsekretär Deutscher Musikrat), Kulturstaatsministerin Monika Grütters, Dieter Gorny (Aufsichtsratsvorsitzender der Initiative Musik) und Tilo Gerlach (Geschäftsführer GVL - Gesellschaft zur Verwertung von Leitungsschutzrechten)
Freunde und Förderer feierten die ersten zehn Jahre der Initiative Musik (von links): Geschäftsführerin Ina Keßler mit Guido Evers (Geschäftsführer GVL - Gesellschaft zur Verwertung von Leitungsschutzrechten), Christian Höppner (Generalsekretär Deutscher Musikrat), Kulturstaatsministerin Monika Grütters, Dieter Gorny (Aufsichtsratsvorsitzender der Initiative Musik) und Tilo Gerlach (Geschäftsführer GVL - Gesellschaft zur Verwertung von Leitungsschutzrechten) Andreas Budtke und Markus Werner

Erst die Pflicht, dann die Kür. Hatten die Akteure der Initiative Musik noch am Vormittag des 15. Oktober 2018 eine Zwischenbilanz der ersten zehn Jahre gezogen, stand am Abend die Geburtstagsgala auf der Agenda. Los ging es mit Pauken und Trompeten als die Formation Meute einen ersten Akzent setzte.

Anzeige