Anzeige
Events

Kulturreferat München veranstaltet Popmusik-Hearing

Noch bis zum 22. Oktober können sich Interessierte aus der Münchner Musikzene für das sogenannte Popmusik-Hearing anmelden. Labels, Agenturen und andere Musikunternehmen sollen dort die Anliegen der Szene sammeln und sichtbar machen.

jk16.10.2018 13:16
Setzt auf die aktive Beteiligung von unterschiedlichsten Akteuren aus der Münchner Musikszene: Das Popmusik-Hearing
Setzt auf die aktive Beteiligung von unterschiedlichsten Akteuren aus der Münchner Musikszene: Das Popmusik-Hearing Kulturreferat Landeshauptstadt München

Am 3. Dezember 2018 veranstaltet das Münchner Kulturreferat in Kooperation mit der Fachstelle Pop und dem Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft ein sogenanntes Popmusik-Hearing im Münchner Feierwerk.

Anzeige