Anzeige
Events

Universal Music feierte die Sieger beim Opus Klassik

Beim erstmals verliehenen Opus Klassik, der Nachfolgeveranstaltung des Echo Klassik, wurden die beiden Universal-Music-Klassiklabels Deutsche Grammophon und Decca für insgesamt zehn Produktionen ausgezeichnet.

_disc15.10.2018 11:39
Alle Sieger von Universal Music auf einen Blick: die Preisträger von Decca und Deutsche Grammophon beim Opus Klassik
Alle Sieger von Universal Music auf einen Blick: die Preisträger von Decca und Deutsche Grammophon beim Opus Klassik Bernd Jaworek

Beim erstmals verliehenen Opus Klassik, der Nachfolgeveranstaltung des Echo Klassik, wurden die beiden Universal-Music-Klassiklabels Deutsche Grammophon und Decca am 14. Oktober 2018 im Konzerthaus Berlin für insgesamt zehn Produktionen ausgezeichnet.

Anzeige