Anzeige
Live

Run auf Karten für Lea

Veranstalter Selective Artists meldet einen "Ticket-Ansturm" für die Tourneen von Lea: Für die "Fahrtwind Tour 2018" sind demnach mit über 11.000 abgesetzten Karten 14 von 15 Gigs ausverkauft. Für die "Zwischen meinen Zeilen Tour 2019" sind auch schon mehr als 5000 Tickets weg und erste Konzerte hochverlegt.

fm09.10.2018 14:32
Hat schon eine stattliche Fangemeinde: Lea
Hat schon eine stattliche Fangemeinde: Lea Cathleen Wolf

Nachdem Leas aktuelles Album, "Zwischen meinen Zeilen" (Four Music/Sony Music), auf Platz sechs in die Offiziellen Deutschen Charts einstieg, macht sich die Begeisterung für die Sängerin und Songschreiberin laut ihrem Tourveranstalter Selective Artists nun auch im Livebereich bemerkbar: Weniger als einen Monat nach der Ankündigung von Leas "Zwischen meinen Zeilen Tour" für März und April 2019 verlegt die Hamburger Agentur, eine Division von a.s.s. concerts & promotion, mit den Konzerten in Berlin, Neubrandenburg und Stuttgart aufgrund der großen Nachfrage drei Shows in größere Säle. Über 5000 Karten sind für diese Tournee schon weg.

Anzeige