Anzeige
Recorded & Publishing

Warner Music würdigt Bausas Rekord

Bausas Nummer-eins-Hit "Was du Liebe nennst" ist seit 53 Wochen in den Top 100 Singles der Offiziellen Deutschen Charts präsent - und damit laut Warner Music "die am längsten platzierte deutschsprachige Nummer eins seit zehn Jahren".

fm08.10.2018 14:50
Eilt von Rekord zu Rekord: Bausa
Eilt von Rekord zu Rekord: Bausa Brownshotta

"Was du Liebe nennst" von Bausa ist seit 53 Wochen ununterbrochen in den Top 100 Singles der Offiziellen Deutschen Charts präsent - und sei damit, wie Warner Music bekräftigt, die "am längsten platzierte deutschsprachige Nummer eins seit zehn Jahren". Der Hit des Rappers aus Bietigheim-Bissingen habe mittlerweile "mehr als 111 Millionen Views auf YouTube und über 1,2 Mio Sales" auf dem Konto. Der Song habe zudem "den höchsten Sprung von einer unteren Chartsplatzierung auf die Nummer eins aller Zeiten" (von Platz 51 aus)...

Anzeige