Anzeige
Recorded & Publishing

Joris schreit energetische und progressive Songs heraus

Mit seinem 2015 veröffentlichten und mittlerweile mit Gold ausgezeichneten Debüt "Hoffnungslos Hoffnungsvoll" avancierte Joris zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Newcomer der letzten Jahre. Mit "Schrei es raus" knüpft der Musiker qualitativ nahtlos an sein erstes Album an.

ns08.10.2018 14:19
Joris: »Der Erfolg des ersten Albums hat es mir ermöglicht, dass ich sehr viel Live spielen konnte. Das wiederum hat sich deutlich auf den Sound und die Ästhetik der zweiten Platte ausgewirkt.«
Joris: »Der Erfolg des ersten Albums hat es mir ermöglicht, dass ich sehr viel Live spielen konnte. Das wiederum hat sich deutlich auf den Sound und die Ästhetik der zweiten Platte ausgewirkt.« MusikWoche

Mit seinem 2015 veröffentlichten und mittlerweile mit Gold ausgezeichneten Debüt "Hoffnungslos Hoffnungsvoll "avancierte Joris zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Newcomer der letzten Jahre. Mit "Schrei es raus" knüpft der Musiker qualitativ nahtlos an sein erstes Album an.

Anzeige