Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music brannte ein internationales Feuerwerk ab

Kürzlich läutete Universal Music vor mehr als 1200 Gästen in der Berliner Mercedes-Benz Arena das Saisongeschäft ein. Doch nicht nur das Plenum war bei Universal Inside gut gefüllt, auch auf der Bühne standen so viele Acts wie nie zuvor.

ks, qm05.10.2018 07:45
Weltpremiere auf der Bühne der Mercedes- Benz Arena: die Black Eyed Peas traten zusammen mit Nile Rodgers an der Gitarre live auf
Weltpremiere auf der Bühne der Mercedes- Benz Arena: die Black Eyed Peas traten zusammen mit Nile Rodgers an der Gitarre live auf Julia Schoierer

Am 12. September läutete Universal Music vor mehr als 1200 eingeladenen Gästen in der Berliner Mercedes-Benz Arena das Saisongeschäft ein. Doch nicht nur das Plenum war bei Universal Inside gut gefüllt, auch auf der Bühne standen so viele Acts wie nie zuvor.

Anzeige