Anzeige
Recorded & Publishing

Warner Music feiert Radioerfolg von Robin Schulz

Mit seiner aktuellen Single, "Oh Child", hat der Warner-Music-Künstler Robin Schulz zum neunten Mal Platz eins der deutschen Airplaycharts erreicht. Das ist laut Warner-Angaben noch keinem anderem deutscher Künstler gelungen.

_disc27.09.2018 13:55
Zum neunten Mal auf Platz eins der Airplaycharts: Robin Schulz
Zum neunten Mal auf Platz eins der Airplaycharts: Robin Schulz Warner Music

Mit seiner aktuellen Single, "Oh Child", hat der Warner-Music-Künstler Robin Schulz zum neunten Mal Platz eins der deutschen Airplaycharts erreicht. Das ist laut Warner-Angaben noch keinem anderem deutscher Künstler gelungen. Seit seinem Durchbruch mit dem mit Platin ausgezeichneten Remix von Mr. Probz' "Waves" im Jahr 2013 sei der DJ und Produzent zum Megastar mutiert und aus der deutschen Radiolandschaft nicht mehr wegzudenken, he...

Anzeige